mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Insektenstiche

Endlich ist fühlbar Sommer... Aber mit der Wärme kommen auch die kleinen Plagegeister. Hausmittel, wie Zwiebel oder Eis lindern zwar auch gut den Juckreiz-jedoch sind sie unterwegs nicht immer zur Hand. Um einiges praktischer ist da Breitwegerich. Ein Blatt von einer pestizidfreien Wiese solange kneten, bis Zellsaft austritt. Diesen auf den Insektenstich auftragen und ein wenig Geduld haben.

9.7.13 22:07, kommentieren

Fußmassage mit der Kaash Schale

Schonmal eine Fußmassage gehabt? Vielleicht. Schonmal eine Fußmassage mit einer Kaash Schale gehabt? Eher unwahrscheinlich. Eine tolle Möglichkeit müde Füße zu revitalisieren. Über die Reflexzonen wird der gesamte Körper entspannt. Diese Technik soll jedoch besonders die Augen entspannen und die Sehkraft verbessern. Gerade habe ich eine Massage genossen-Wohlbefinden pur!

11.7.13 21:58, kommentieren